Versand

Versandbedingungen

VERSAND

IN WELCHE LÄNDER LIEFERT Royal H.?

Royal H.  liefert grundsätzlich in alle Länder weltweit.

 

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

DEUTSCHLAND: Die versicherten Verpackungs- und Versandkosten innerhalb Deutschlands liegen bei 6,99 €

EUROPA: Die versicherten Verpackungs- und Versandkostenanderen innerhalb Europas legen bei 14,99 €.

WELTWEIT: Versandkosten sind vor der Bestellung unter anna.hilgen@royalh.de anzufragen

Eventuell anfallende Gebühren der Zollabfertigung sind bereits in den Versandkosten enthalten. Unabhängig davon kann es zur Erhebung von Zöllen und Einfuhrumsatzsteuer kommen. Diese werden vom Zoll festgelegt und bei der Aushändigung des Paketes vom Empfänger eingezogen.

 

DURCH WEN ERFOLGT DIE ZUSTELLUNG?

Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete mit DHL. 

 

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT?

Je nach Verfügbarkeit versenden wir Deine Ware immer schnellstmöglich. Lagerware innerhalb von 3-5 Werktagen. Zu stißzeiten kann es aber immer zu längeren Lieferzeiten kommen, 

 

RÜCKSENDUNG / UMTAUSCH

KANN ICH WARE ZURÜCKSENDEN, WENN ICH NICHT ZUFRIEDEN BIN?

Die Ware kann  bis zu 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung durch Widerruf vom Kaufvertrag zurück gegeben werden. Stirnriemen sind immer vom Umtausch ausgeschlossen.                 

Den Wiederruf senden Sie bitte an:       Royal H. Anna Hilgen, Mittellinie 149 in 26160 Bad Zwischenahn oder per e-Mail anna.hilgen@royalh.de

Die Ware senden Sie bitte ebenfalls an die obige Adresse. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.

Individuell angefertigte Produkte sind immer vom Umtausch ausgeschlossen.

 

WAS PASSIERT, WENN ICH EINE ANDERE GRÖSSE BRAUCHE ODER DER ARTIKEL DIE FALSCHE FARBE HAT?

Wenn Sie einen Artikel in einer andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, bitte vorab per e-Mail oder telefonisch erfragen. 

Die dafür anfallenden Versandkosten sind von Dir zu tragen.

 

REKLAMATION

WIE KANN ICH EINEN BESCHÄDIGTEN ODER KAPUTTEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Reklamationen bitte vorab per e-Mail anna.hilgen@royalh.de mit Fotos und einer Erkläung senden. Dann erfolgt alles weitere telefonisch oder per e-Mail.